Praxisgeschichte

2012

Seit dem 7.3.2012 stellt unsere Praxis Bilder der Malschule Soest aus.

Damit setzen wir neue Akzente und verschaffen jungen Künstlerinnen und Künstlern ein aufmerksames Publikum. Einige dieser Bilder stehen auch zum Verkauf, der Erlös geht an den jungen Kunstschaffenden. Ich hoffe dass diese bunten Hingucker den Praxisaufenthalt für alle angenehmer machen.


2011

Es war uns ein Bedürfnis, auch aus dem medizinischen Alltag heraus, einmal helle - oder besser -bunte Punkte zu setzen die positiv ablenken. Bis November durften wir in unserer Praxis Bilder des Malers Markus Frede ausstellen.

Wir bedanken uns für das rege Interesse und die gute Zusammenarbeit mit dem Künstler. Eine weitere Ausstellung ist in Planung.

Bei Interesse an den Werken des Künstlers möchten wir auf seine Website verweisen.

www.markusfrede.de

Öffnungszeiten

Offene Sprechstunde
Mo-Fr
07:30 - 08:30 Uhr
begrenzte Patientenanzahl!

Allgemeine Sprechstunde
Mo/Di/Do
08:30 - 12:00 Uhr
15:00 - 17:00 Uhr
Mi/Fr
8:30 - 12:00 Uhr

BG-Sprechstunde
wie allgemeine Sprechzeiten
und nach tel. Rücksprache
Mi/Fr
14:00 - 18:00 Uhr

Tel.: 02921 - 96 95 70

Fax: 02921 - 96 95 757


 

 

Hüfte   I   Knie